abbysh - SPORT: BEST OF ABBYSHSUPERHEROES 2016 - EIN RÜCKBLICK! - Abbysh
3383
post-template-default,single,single-post,postid-3383,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,overlapping_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

abbysh – SPORT: BEST OF ABBYSHSUPERHEROES 2016 – EIN RÜCKBLICK!

VON LINKS DIE ABBYSH SUPERHEROES BIANCA, NADINE, TATI, JEANETTE, ICH, MARIE UND UNSER SUPERHEROHUNG ABBY

abbysh – SPORT: BEST OF ABBYSHSUPERHEROES 2016 – EIN RÜCKBLICK!

„Ich kann den Wind nicht ändern, nur die Segel drehen“ der Text aus Clueso´s neuem Song Neuanfang trifft den Nagel auf den Kopf. Nachdem 2015 für mich im Zeichen  krasser Veränderungen stand und ich mich endlich von einigen Altlasten getrennt hatte ( Freund. Job)  hatte ich 2016 eins meiner besten Jahre überhaupt. Ich bin körperlich stärker und fitter denn je und wundere mich manchmal selbst, wie viel Power ich so habe.

Durch meine Veränderungen habe ich viele, tolle, neue Menschen kennen gelernt und dazu gehören ganz besonders meine abbysh – Superheroes. Im Frühjahr 2016 als Outdoorsportgruppe gegründet sind die Superheroes ein Teil meiner Familie geworden.

Wir haben zusammen gelacht, geheult, waren bei jedem Wetter draußen und sind allesamt extrem gewachsen in der Zeit, die wir zusammen sind. In guten und in schlechten Zeiten- fast wie in einer Ehe.

Familie also seine Blutsverwandten kann man sich nicht aussuchen, seine Freunde schon. Einer für Alle, Alle für einen. Ich liebe die Gruppe über alles und jeder Teilnehmer würde bestätigen, daß die Gruppe ihm Kraft gegeben hat, egal wie der Wind geblasen hat.

Dieser Post Euch gewidmet und soll uns einen kleinen Rückblick in unser ereignisreiches Jahr geben und alle die das lesen an das erinnern was wirklich im Leben zählt: wahre Freunde, Menschen die sich wirklich und echt für einen interessieren, sich jeden Scheiß anhören und immer solidarisch zu einem stehen- auch wenn es um 4 Uhr Nachts ist….

DAS BILD IST BEIM DREH ZUM MEINEM ABBYSH VIDEOPORTRAIT ENTSTANDEN. WIE TOLL DIE GILS DARAUF AUSSEHEN. ICH LIEBE ES EINFACH.

MARIE UND ABBY

DAS WAR AUCH IM SOMMER BEI UNSEREM VIDEODREH

TATI HAT 11 KILO IN 2016 ABGENOMMEN UND LANGE WÖCHENTLICH IN MEINEM BLOG DARÜBER BERICHTET. 2017 GEHT ES WEITER!

JEANETTE HAT IMMER GUTE LAUNE (FAST)

BIANCA HAT EINFACH DIE BRUTALSTEN ARME. I LIKE!

JULIA WAR AUCH VON ANFANG AN DABEI

DAS IST EINS MEINER LIEBELINGSBILDER, WEIL ES STELLVERTRETEND FÜR DIE GANZE GRUPPE STEHT. WIR MÖGEN UNS SEHR!

DAS WAR EINS UNSERER SAMSTAGSTRAININGS IM SOMMER. SPASS HATTEN WIR DAS GANZE JAHR.

ABBYSH SUPERHERO MARCUS IST VON ANFANG AN DABEI. ER HAT MITTLERWEILE 15 KILO ABGENOMMEN, ANFANGS ALS LEICHTER BEWEGUNGSLEGASTENIKER IST ER JETZT EINER DER BESTEN IM TEAM UND ER WAR DER SUPERHERO DER AN DEN MEISTEN TRAININGS TEILGENOMMEN HAT. DANKE WE LOVE YOU! (ABBY MAG IHN AUCH GERNE)

ABBYSHSUPERHERO UND RADIOMODERATORIN STEFFI IST SEIT SOMMER IM TEAM UND EINE DER MEGA SPORTSKANONEN. IMMER PÜNKTLICH, IMMER MOTIVIERT UND BEREIT AN IHRE GRENZEN ZU GEHEN. BIN FROH, DAß DU DEN WEG ZU UNS GEFUNDEN HAST.

DER ABBYSH RUCKSACK IST MIT DEM SUPERHEROES IN DIESEM JAHR, UM DIE WELT GEREIST. DA WAT ER MIT ABBYSH SUPERHERO BIANCA IN MOSKAU. BIANCA IST EINE TAFFE TANTE, MACHT LIEGESTÜTZE UND KLIMMZÜGE, WIE EIN TYP. HAHAHAH. BESSER SOGAR!

WIR MACHEN NICHT NUR SPORT ZUSAMMEN. BRITTA (RECHTS) HAT 15 KILO ABGENOMMEN SEIT DEM SOMMER. EINFACH NUR UNGLAUBLICH. SIE HAT SO DURCHGEZOGEN UND ICH BIN UNGLAUBLICH STOLZ IHREN WEG BEGLEITEN ZU DÜRFEN. MITTLERWEILE SCHREIBT SIE AUCH ÜBER IHRE VERÄNDERUNG IN MEINEM BLOG.
JEANETTE (MITTE) IST AUCH VON ANFANG AN DABEI. SIE ZEIHT GERADE UM UND STUDIERT NEBEN IHREM JOB BEI MOODYS AN DEN WOCHENENDEN, WAS TEILWEISE ECHT HART IST UND AUF DEN KÖRPER GEHT. GLAUBE DAS WÜRDE ICH NICHT SCHAFFEN. 2017 IST SIE MIT DEM STUDIUM FERTIG UND DANN GEHTS AB!

UNSER SUPERHEROHUND ABBY IST IMMER DABEI

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!

DANKE FÜR EIN TOLLES 2016 UND AUF EIN NOCH TOLLERES 2017!

Wir trainieren ganzjährig Montags um 7 Uhr und Samstags um 10 Uhr. Du hast dir vorgenommen 2017 mehr Sport zu machen, draußen, mit tollen Leuten, einen phantastischem Training und viel Spass, dann komm vorbei? 2017 rulez!

Wenn Ihr noch Fragen habt, Anmerkungen, Tipps oder selbst Unterstützung benötigt schreibt mir gerne an: Daniela,wenzel@abbysh.com

Rutscht gut ins neue Jahr und umgebt Euch mit Menschen, die euch unterstützen dabei die beste Version eurer selbst zu werden!

Daniela

AUTORIN: DANIELA -KAREEN

Daniela Wenzel
daniela.wenzel@abbysh.com
No Comments

Post A Comment

Ich akzeptiere